Lake Lodge Package - Outdoor Interlaken

Lake Lodge Package

Das Package beinhaltet ein Übernachtung im Mehrbettzimmer der Lake Lodge sowie einen Tageseintritt im Seilpark Interlaken.

Die Lake Lodge ist ein gemütliches Hostel im typischen Swiss Chalet Stil direkt am Ufer der romantischen Bucht von Iseltwald, einem intakten Dorf, das seine ursprünglichen Traditionen pflegt. Das idyllische Fischerdorf am Südufer konnte seine Ursprünglichkeit und Ruhe bewahren, trotzdem ist Interlaken mit allen touristischen Angeboten und Shoppingmöglichkeiten in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Stündlich bringt dich der Bus nach Interlaken.
 
Erfreu dich an der atemberaubenden Berg und Seesicht im schönen Berner Oberland, mit Blick auf den Brienzersee, Schneckeninseli und der imposanten Bergkulisse vom Harder bis ins Oberhasli und um das Brienzer Rothorn.
 
Hier kannst du Erholung pur geniessen beim Grillen oder Chillen im Garten und am Privatstrand. Zwischendurch lohnt sich ein Sprung in den kühlen Brienzersee oder entdecke die Umgebung bei einer Schifffahrt mit dem historischen Raddampfer „Lötschberg“. Naturliebhaber finden zahlreiche Wander- und Fahrradwege sowie Alpen-Gipfel zum Greifen nahe.

Bitte kontaktiere uns vor der Buchung via mail@outdoor-interlaken.ch wegen der Verfügbarkeit.

  • 1 Übernachtung im Lake Lodge Hostel Mehrbettzimmer
  • 1 Tageseintritt in den Seilpark Interlaken
  • 1 Übernachtung im Lake Lodge Hostel Mehrbettzimmer
  • 1 Tageseintritt in den Seilpark Interlaken

Route

  1. Iseltwald