Tandem Paragliding - The Sensational

Ab CHF 170

frei zu sein wie ein vogel und schwerelos durch die luft schweben – ein uralter traum der menschheit ist wahr geworden. seit mehr als 15 jahren fasziniert dieser sport unsere gäste aus aller welt. ohne vorkenntnisse kannst du zusammen mit deinem ausgebildeten piloten die jungfrau region aus der vogelperspektive entdecken. ein paar schritte genügen und schon hebst du ab in eine andere dimension. ein atemberaubendes gefühl, die erde unter sich zu lassen und frei zu fliegen. wir freuen uns, auch dir die welt des gleitschirmfliegens näher zu bringen. ein unvergessliches erlebnis für jung und alt.

hoch über interlaken liegt unser meist benutzter startplatz. dieser flug bietet eine atemberaubende aussicht auf eiger, mönch und jungfrau sowie den thuner- und brienzersee.

Ab CHF 170

Jetzt buchen!

This trip takes around 1.5 hours from pick up to landing.

high above interlaken lies our most popular take off sight. this flight opens breathtaking views of the eiger, mönch and jungfrau, as well as the lakes of thun and brienz.

Route

  1. Interlaken