Sky Diving - Outdoor Interlaken

Fallschirmsprung

Auf den ersten Blick mag es nicht besonders rational erscheinen, aus einem voll funktionstüchtigen Flugzeug oder Helikopter zu springen. Wenn man es aber einmal gemacht hat, ist es unmöglich sich nicht zu fühlen, als habe man gerade einen lebensverändernden Moment erlebt. Der 15-20 minütige Rundflug für sich allein ist schon atemberaubend, doch erst wenn dein gut ausgebildeter und erfahrener Instruktor die Gurte straffzieht und ihr euch langsam in Richtung der offenen Flugzeugtüre bewegt, realisierst du so richtig, was du in Kürze tun wirst. Deine Füsse baumeln 4000 Meter über dem Boden in der Luft und dein Instruktor lächelt noch ein letztes Mal in die Kamera bevor ihr euch ins Leere stürzt. Bis du realisierst, dass du mit 200km/h in Richtung Boden stürzt, strahlt dein Gesicht bereits über beide Ohren, während das majestätische Schweizer Alpenpanorama rasend schnell an euch vorbeizieht. Die 45 Sekunden fühlen sich an wie eine Ewigkeit enden aber doch wenn sich der Fallschirm öffnet, du anfängst wieder normal zu atmen und den Flug zurück auf den Boden geniesst.

Wenn deine Beine aufgehört haben zu zittern, realisierst du, was du gerade getan hast und kannst es kaum erwarten allen davon zu erzählen.

  • Flugzeug Fallschirmsprung

    Sich auf 4000m.ü.M. aus dem Flugzeug stürzen und den einmaligen Adrenalinrausch des freien Falles erleben - Tandem Sky Diving macht dieses Erlebnis für jedermann möglich.........
    Ab CHF 395
    Jetzt buchen!
  • Helikopter Fallschirmsprung

    Zuerst erleben Sie einen atemberaubenden 8 bis 10 minütigen Flug inmitten der Schweizer Alpen: Die Kombination des im Sonnenlicht gleissenden ewigen Eises auf Eiger, Mönch und Jungfrau ...
    Ab CHF 450
    Jetzt buchen!