Day trips from Zürich and Luzern to Interlaken

Outdoor Interlaken AG Canyoning Interlaken Day Trip from Luzern

Canyoning Interlaken Day Trip from Luzern

Staying in Luzern but still want to be part of the adventure scene in Interlaken?  Then take advantage of this fantastic service including air-conditioned coach transfer from Luzern to Interlaken and a fun, local canyoning trip in Interlaken.   The coach departs Luzern at 9:00 bringing you in comfort to Interlaken by 11:00.  On arrival you have 2.5 hours to explore the town and find some lunch before meeting for the Canyoning trip at 12:30.  Following your thrilling adventure you still have a couple hours free before the departure at 6:00pm, just enough time to squeeze in a Paragliding flight or Vertical Rush! Our local Interlaken canyon covers every aspect of the sport and makes a great introduction to canyoning. Travel through tall, narrow gorges and get up close and personal with nature. Short and sweet, this half day canyon will whet your appetite for more and it is only a short five-minute drive from our base.  More details here.   IMPORTANT: This package is only available as a day trip.  Please select the same dates for the departure from Luzern and the Canyoning Interlaken.

From CHF 206
From CHF 196
Outdoor Interlaken AG Canyoning Interlaken Day Trip from Zurich

Canyoning Interlaken Day Trip from Zurich

Staying in Zurich but still want to be part of the adventure scene in Interlaken?  Then take advantage of this fantastic service including air-conditioned coach transfer from Zurich and a fun, local canyoning trip in Interlaken.  Its even cheaper than taking the train! The coach departs Zurich at 8:00 bringing you in comfort to Interlaken by 11:00.  On arrival you have 2.5 hours to explore the town and find some lunch before meeting for the Canyoning trip at 12:30.  Following your thrilling adventure you still have a couple hours free before the departure at 6:00pm, just enough time to squeeze in a Paragliding flight or Vertical Rush! Our local Interlaken canyon covers every aspect of the sport and makes a great introduction to canyoning. Travel through tall, narrow gorges and get up close and personal with nature. Short and sweet, this half day canyon will whet your appetite for more and it is only a short five-minute drive from our base.  More details here.   IMPORTANT: This package is only available as a day trip.  Please select the same dates for the departure from Zurich and the Canyoning Interlaken.

From CHF 206
From CHF 196
Outdoor Interlaken AG Rafting Lütschine Day Trip from Luzern

Rafting Lütschine Day Trip from Luzern

Staying in Luzern but still want to be part of the adventure scene in Interlaken?  Then take advantage of this fantastic service including air-conditioned coach transfer from Luzern to Interlaken and the best white-water rafting trip in Switzerland.  The coach departs Luzern at 9:00 bringing you in comfort to Interlaken by 11:00.  On arrival you have 1.5 hours to explore the town and find some lunch before meeting for the Rafting trip at 12:00.  Following your thrilling white-water adventure you still have a couple hours free before the departure at 6:00pm, just enough time to squeeze in a Paragliding flight or Vertical Rush! The mighty Lütschine offers some of the best whitewater rafting in the Swiss Alps. Straight from the start below the Eiger North Face, continuous class III-IV rapids surge down from the mountains and out into the Interlaken valley and the Lake of Brienz. It is an exhilarating rush from start to finish.  More details here.   IMPORTANT: This package is only available as a day trip.  Please select the same dates for the departure from Luzern and the Rafting Lütschine.

From CHF 206
From CHF 196
Outdoor Interlaken AG Rafting Lütschine Day Trip from Zurich

Rafting Lütschine Day Trip from Zurich

Staying in Zurich but still want to be part of the adventure scene in Interlaken?  Then take advantage of this fantastic service including air-conditioned coach transfer from Zurich to Interlaken and the best white-water rafting trip in Switzerland.  Its even cheaper than taking the train! The coach departs Zurich at 8:00 bringing you in comfort to Interlaken by 11:00.  On arrival you have 1.5 hours to explore the town and find some lunch before meeting for the Rafting trip at 12:00.  Following your thrilling white-water adventure you still have a couple hours free before the departure at 6:00pm, just enough time to squeeze in a Paragliding flight or Vertical Rush! The mighty Lütschine offers some of the best whitewater rafting in the Swiss Alps. Straight from the start below the Eiger North Face, continuous class III-IV rapids surge down from the mountains and out into the Interlaken valley and the Lake of Brienz. It is an exhilarating rush from start to finish.  More details here.   IMPORTANT: This package is only available as a day trip.  Please select the same dates for the departure from Zurich and the Rafting Lütschine.

From CHF 206
From CHF 196

Tagesausflüge von Zürich und Luzern

Outdoor Interlaken AG Canyoning Interlaken Tagesausflug von Luzern

Canyoning Interlaken Tagesausflug von Luzern

Übernachtest du in Luzern aber möchtest trotzdem ein Teil der Abenteuerszene in Interlaken sein? Dann nutze diesen fantastischen Service! Dieses Package beinhaltet einen Bustransfer von Luzern nach Interlaken, sowie eine spannende lokale Canyoning Tour in Interlaken. Der Bus verlässt Luzern um 09:00 Uhr morgens und bringt dich bequem nach Interlaken wo du um 11:00 Uhr ankommst. Nach der Ankunft hast du 2.5 Stunden Zeit die Stadt zu erkunden und etwas zu essen bevor du zum Treffpunkt für die Canyoning Tour kommst um 12:30 Uhr. Nach deinem aufregenden Abenteuer hast du noch ein paar freie Stunden vor der Abfahrt um 18:00 Uhr. Gerade genug Zeit um einen Gleitschirmflug oder den Vertical Rush zu machen! Unsere lokale Schlucht, welche wir in einer fünfminütigen Autofahrt von unserer Basis aus erreichen, deckt jeden Aspekt des Sports ab und ist eine grossartige Einführung ins Canyoning. Von den steilen Wänden der schmalen Schlucht umgeben, erlebst du die Natur hautnah. Dieser halbtägige Canyon ist alles, was du brauchst, um Lust auf mehr zu bekommen! Mehr Infos dazu hier. WICHTIG: Dieses Package gibt es nur als Tagesausflug. Bitte wähle dieselben Daten aus für die Abfahrt von Luzern und das Canyoning Interlaken. 

Ab CHF 206
Ab CHF 196
Outdoor Interlaken AG Canyoning Interlaken Tagesausflug von Zürich

Canyoning Interlaken Tagesausflug von Zürich

Übernachtest du in Zürich aber möchtest trotzdem ein Teil der Abenteuerszene in Interlaken sein? Dann nutze diesen fantastischen Service! Dieses Package beinhaltet einen Bustransfer von Zürich nach Interlaken, sowie eine spannende lokale Canyoning Tour in Interlaken. Es ist sogar günstiger als die Zugfahrt! Der Bus verlässt Zürich um 08:00 Uhr morgens und bringt dich bequem nach Interlaken wo du um 11:00 Uhr ankommst. Nach der Ankunft hast du 2.5 Stunden Zeit die Stadt zu erkunden und etwas zu essen bevor du zum Treffpunkt für die Canyoning Tour kommst um 12:30 Uhr. Nach deinem aufregenden Abenteuer hast du noch ein paar freie Stunden vor der Abfahrt um 18:00 Uhr. Gerade genug Zeit um einen Gleitschirmflug oder den Vertical Rush zu machen! Unsere lokale Schlucht, welche wir in einer fünfminütigen Autofahrt von unserer Basis aus erreichen, deckt jeden Aspekt des Sports ab und ist eine grossartige Einführung ins Canyoning. Von den steilen Wänden der schmalen Schlucht umgeben, erlebst du die Natur hautnah. Dieser halbtägige Canyon ist alles, was du brauchst, um Lust auf mehr zu bekommen! Mehr Infos dazu hier. WICHTIG: Dieses Package gibt es nur als Tagesausflug. Bitte wähle dieselben Daten aus für die Abfahrt von Zürich und das Canyoning Interlaken. 

Ab CHF 206
Ab CHF 196
Outdoor Interlaken AG Rafting Lütschine Tagesausflug von Luzern

Rafting Lütschine Tagesausflug von Luzern

Übernachtest du in Luzern aber möchtest trotzdem ein Teil der Abenteuerszene in Interlaken sein? Dann nutze diesen fantastischen Service! Dieses Package beinhaltet einen Bustransfer von Luzern nach Interlaken, sowie die beste River Rafting Tour der Schweiz. Der Bus verlässt Luzern um 09:00 Uhr morgens und bringt dich bequem nach Interlaken wo du um 11:00 Uhr ankommst. Nach der Ankunft hast du 1.5 Stunden Zeit die Stadt zu erkunden und etwas zu essen bevor du zum Treffpunkt für die Rafting Tour kommst um 12:00 Uhr. Nach deinem aufregenden Wildwasser-Abenteuer hast du noch ein paar freie Stunden vor der Abfahrt um 18:00 Uhr. Gerade genug Zeit um einen Gleitschirmflug oder den Vertical Rush zu machen! Die mächtige Lütschine bietet das spannendste Wildwasser-Rafting in der Schweiz. Gleich vom Start unterhalb der Eigernordwand führen fortlaufende Stromschnellen der Wildwasserklassen III-IV von den Bergen hinab nach Interlaken in den Brienzersee. Du erlebst eine aufregende Fahrt von Anfang bis Ende. Mehr Infos dazu hier. WICHTIG: Dieses Package gibt es nur als Tagesausflug. Bitte wähle dieselben Daten aus für die Abfahrt von Luzern und das Rafting Lütschine.

Ab CHF 206
Ab CHF 196
Outdoor Interlaken AG Rafting Lütschine Tagesausflug von Zürich

Rafting Lütschine Tagesausflug von Zürich

Übernachtest du in Zürich aber möchtest trotzdem ein Teil der Abenteuerszene in Interlaken sein? Dann nutze diesen fantastischen Service! Dieses Package beinhaltet einen Bustransfer von Zürich nach Interlaken, sowie die beste River Rafting Tour der Schweiz. Es ist sogar günstiger als die Zugfahrt! Der Bus verlässt Zürich um 08:00 Uhr morgens und bringt dich bequem nach Interlaken wo du um 11:00 Uhr ankommst. Nach der Ankunft hast du 1.5 Stunden Zeit die Stadt zu erkunden und etwas zu essen bevor du zum Treffpunkt für die Rafting Tour kommst um 12:00 Uhr. Nach deinem aufregenden Wildwasser-Abenteuer hast du noch ein paar freie Stunden vor der Abfahrt um 18:00 Uhr. Gerade genug Zeit um einen Gleitschirmflug oder den Vertical Rush zu machen! Die mächtige Lütschine bietet das spannendste Wildwasser-Rafting in der Schweiz. Gleich vom Start unterhalb der Eigernordwand führen fortlaufende Stromschnellen der Wildwasserklassen III-IV von den Bergen hinab nach Interlaken in den Brienzersee. Du erlebst eine aufregende Fahrt von Anfang bis Ende. Mehr Infos dazu hier. WICHTIG: Dieses Package gibt es nur als Tagesausflug. Bitte wähle dieselben Daten aus für die Abfahrt von Zürich und das Rafting Lütschine.

Ab CHF 206
Ab CHF 196